Ausblick auf die nächsten Shows

Programmvorschau 2017
Bitte beachte, dass die Terminvorschau des Mad Dog Cronenbergs nicht gepflegt wird!
Aktuelle Termine findest Du ausschließlich auf den Facebookseiten von Mad Dog

Flyer Paetschman Proudly Presents 1. Halbjahr 2017

Flyer Paetschman Proudly Presents 1. Halbjahr 2017

Flyer Paetschman Proudly Presents 1. Halbjahr 2017 Seite 2

Am 1. Mai 2017
präsentiere ich Euch die Premiere meiner neuen Show

„Abwegig durch Thailand“

Paetschman Proudly Presents „Thailand abwegig“ am 1. Mai 2017 in der Dorfschänke Agathaberg

Kurzentschlossen mieteten Latus und ich im September 2 Motorräder in Chiang Mai um das nördliche Thailand zu erkunden. Der Red Devil machte uns schnell klar, dass wir uns nicht tief ins Gelände bewegen können und so entscheiden wir uns nachdem wir zuerst mit Crossern geliebäugelt haben für Tourenmaschinen. Nachdem ich mich an die niedrige Sitzposition gewöhnt habe macht das Fahren  Spaß und obwohl wir unsere Yamahas schmerzhaft vermissen kann das Abenteuer beginnen. Liebenswerte Menschen, grandiose Landschaft, übler Monsunregen und strahlender Sonnenschein. Leckerste kulinarische Versuchungen, eine Party mit anschließendem nächtlichem Fußmarsch, das erstaunen auch mit den Hondas im Gelände nicht verloren zu sein bescheren uns eine unvergessliche Tour.

Begleitet uns virtuell auf unserer Tour
in der
Dorfschänke Agathaberg

Paetschman Proudly Presents – Thailand Abwegig mit den united Teneristi

Eintritt 8 € (VVK)
Abendkasse 10,- €

Einlass ab 17 Uhr 00

Am 06.05.2017
könnt Ihr das Saisonfinale erleben wenn es heißt:
In 18 Monaten 65000 km durch  „Nord-Amerika“
einer Multivisionsshow
von und mit
Alexander Conrad
meinem neuen verdreckten Ermittler
Im April 2015 bricht Alexander Conrad mit seiner bereits 90.000 km betagten BMW F 650 GS „Dakar“ auf um Nord-Amerika zu entdecken. Von New York aus führt in die Reise quer durch die USA bis nach Kanada hinein, wo er dem Alaska-Highway bis in den nördlichsten Bundesstaat der USA folgt. Nach 4 Monaten erreicht in Prudhoe Bay/AK den nördlichsten Punkt des amerikanischen Kontinents und macht sich erneut auf den Weg gen Süden. Er durchstreift die endlosen Wälder des Yukon Territory, überquert mehrmals die Rocky Mountains, bis er nach einem dreiviertel Jahr „on the road“ im Sonnenstaat Kalifornien sein Winterquartier errichtet und diesen ausgiebigst erkundet. Anschließend führt in ihn seine Reise weiter durch den Wilden Westen Utah’s, die texanischen Ebenen und quer durch die Süd-Staaten der USA, bis er nach über 14 Monaten Miami und Key West/ Florida als ein Zwischenziel seiner Reise erreicht. Seit Kindestagen an von Landtechnik fasziniert, verbringt der studierte Maschinenbau-Ingenieur immer wieder mehrere Wochen bei einheimischen Farmern oder Maschinenherstellern, um zum Einen sein Wissen zu erweiteren, aber auch die ohnehin schmale Reisekasse aufzubessern.

Paetschman Proudly Presents
Alexander Conrad am 06. Mai 2017 im Mad Dog Cronenberg

 

Alle Termine ohne Gewähr

Und wie geht es weiter?

Nach der Sommerpause stehen bereits weitere Termine auf dem Plan:

 

2 Gedanken zu „Ausblick auf die nächsten Shows

  1. Hallo, hört sich super spannend an. Würde gerne mit 5 Freunden kommen.
    Wenn möglich fest buchen und auch gerne im voraus bezahlen. Ist das möglich?

    LG Dünenfuchs.

  2. Kein Problem – ich freue mich auf Euren Besuch
    Kartenvortbestellungen bitte unter proudlypresents(ÄT)paetschman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.