Ausblick auf die nächsten Shows

Programmvorschau 2018
Aktuelle Termine findest Du auch auf der Facebookseiten von Mad Dog

Alle Termine ohne Gewähr

Am Samstag 10.3.2018
Paetschman Proudly Presents:
Dirk Schäfer
Via Mediterra
Die Reise ums Mittelmeer

Barcelona und Beirut, Athen und Alexandria, Torre del Mar und Tel Aviv, eins verbindet sie alle: Das Mittelmeer. Drei Kontinente und einundzwanzig Länder grenzen daran. Dirk Schäfer ist aufgebrochen, das Mittelmeer zu umrunden. Die Reise beginnt in der ältesten Stadt Frankreichs, Marseille. Von Griechen gegründet und bis heute ein Schmelztiegel der Kulturen ist sie der ideale Startpunkt für die Via Mediterra, den Weg ums Mittelmeer. Was allerdings bei google-earth noch wie eine ausgedehntere Urlaubsreise aussieht, ist tatsächlich eine Reise voller Gegensätze, haarsträubender Widerstände und glücklicher Überraschungen.

Dolce Vita und geschlossene Grenzen, savoir vivre und Bürgerkriege. Die Momente, die das Leben der Menschen am Mittelmeer prägen, könnten vielfältiger kaum sein. Dirk Schäfer nimmt die Zuschauer mit in das Leben an den Ufern des Mittelmeers. Von der französischen Riviera in die Berge Marokkos, von den Erben der Phönizier in Beirut bis zu den trostlosen Steppen Nord-Libyens. Besonders abseits des touristischen Mainstreams findet er immer wieder Motive, die das scheinbar altbekannte Mittelmeer von seinen erstaunlichen Seiten zeigen: Etwa im einzigen Fjord des Mittelmeers oder auf den Vulkaninseln des Tyrrhenischen Meers.

Wie auf fast allen seinen Reisen ist Dirk mit dem Motorrad unterwegs. Im Mittelpunkt von Via Mediterra aber stehen die Begegnungen mit Menschen und ihren Geschichten. Für Momente verweben sie sich mit der des Reisenden und lassen daraus ein neues Kapitel des Unterwegsseins im 21. Jahrhundert entstehen.

„Via Mediterra – Die Reise ums Mittelmeer“ ist mit mehreren Preisen für Fotografie und Präsentation ausgezeichnet worden.

Dirk nimmt uns mit auf eine Reise von der nicht nur ich immer geträumt habe. In der heutigen Lage ist die Umsetzung einer solchen Reise weiter entfernt den je. Um so mitreißender ist Dirks Show. Sie bringt uns in Länder die auf lange Sicht nicht zu bereisen sein werden.

Ich freue mich schon jetzt ungemein darauf mit Dirk wieder einmal einen Abend zu verbringen.

Tickets gibt es ab sofortTickets sind ab jetzt sofort zu haben. Schreibt mit über die Ticketseite, via Email oder Whatsapp.

 

Das Programm für das erste Halbjahr 2018

steht bereits. Freut Euch auf weitere spannende Shows meiner verdreckten Ermittler. Größen und Newcomer der Szene werde Euch wieder in Ihren Bann ziehen mit grandiosen Bildern, berauschenden Geschichten, prickelndem Humor und einem Ausblick auf die Welt.

Programm Frühjahr 2018

2 Gedanken zu „Ausblick auf die nächsten Shows

  1. Hallo, hört sich super spannend an. Würde gerne mit 5 Freunden kommen.
    Wenn möglich fest buchen und auch gerne im voraus bezahlen. Ist das möglich?

    LG Dünenfuchs.

  2. Kein Problem – ich freue mich auf Euren Besuch
    Kartenvortbestellungen bitte unter proudlypresents(ÄT)paetschman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.