Ausblick auf die nächsten Shows

Programmvorschau 2017
Bitte beachte, dass die Terminvorschau des Mad Dog Cronenbergs nicht gepflegt wird!
Aktuelle Termine findest Du auf der Facebookseiten von Mad Dog

Paetschman Proudly Presents im Mad Dog Cronenberg

Und damit beginnt die Herbst / Wintersaison bei Paetschman Proudly Presents…

Paetschman Proudly Presents im Mad Dog Cronenberg

Weiter geht es in der Herbst / Wintersaison bei Paetschman Proudly Presents…

Alle Termine ohne Gewähr

Die Vortragssaison wird dieses Jahr am 2. Dezember mit einem absoluten Highlight abgeschlossen.
Die grandiosen Kaitinnis
sind wieder einmal auf Reise gewesen und wer die Motorradfamilie kennt, weiß dass dabei nur etwas grandioses entstehen kann.

2.12.2017 Paetschman Proudly Presents Die Kaitinnis mit Faszinierendes Südostasien

Faszinierendes Südostasien – Kambodscha, Laos und Myanmar
Familie Kaitinnis spielt auf einer Backpackerreise durch Kambodscha Robinson auf einer Trauminsel und bestaunt das großartige Angkor Wat. Dann muss Sohn Timo nach Hause, die Schule ruft. Helmut, Heike und Tochter Nina fliegen nach Laos, wo schon drei Motorräder warten. Die drei besuchen Elefanten, genießen das besondere Flair der alten Königsstadt Luang Prabang und infizieren sich zwischen wunderschönen Karstbergen mit dem Asienvirus. Der zwingt Heike und Helmut zu einer weiteren Reise – nach Myanmar, dem goldenen Land. Wieder mit Motorrädern unterwegs, begegnen die beiden unglaublich freundlichen Menschen zwischen tausenden Tempeln und sie besuchen die Einbeinruderer am Inle-See.

Euch erwartet ein einzigartiger Genuss. Mir ist niemand bekannt, welcher schon einmal mit dem Motorrad in Myanmar unterwegs war. Das es ausgerechnet die Kaitinnis sind welche als meine „verdreckten Ermittler“ dort die Kameras in Anschlag gebracht haben wird für uns ein außergewöhnliches Vergnügen.

Um diesen grandiosen Vortrag auf besten Plätzen genießen zu können, finden 2 Vorträge hinter einander statt.
Kartenvorbestellungen werden unbedingt empfohlen.

Es sind schon einige Karten verkauft. Bitte beachtet, dass der Vorverkauf mit 8,- € Pro Ticket möglich ist. An der Abendkasse wir die Veranstaltung mit 10,- € Pro Ticket berechnet.

Die 19:30 Veranstaltung ist bereits zu einem guten Teil verkauft.

Und das erwartet Euch am 2. Dezember:

 

Das Programm für das erste Halbjahr 2018

steht bereits. Freut Euch auf weitere spannende Shows meiner verdreckten Ermittler. Größen und Newcomer der Szene werde Euch wieder in Ihren Bann ziehen mit grandiosen Bildern, berauschenden Geschichten, prickelndem Humor und einem Ausblick auf die Welt.

Und an diesen Terminen geht es 2018 weiter:

Samstag 6. Januar 2018

Samstag 3. Februar 2018

Samstag 10. März 2018

Samstag 14. April 2018

Samstag 5. Mai 2018

Sichert Euch das neue Programm am 2. Dezember 2017 beim Auftritt der Kaitinnis

2 Gedanken zu „Ausblick auf die nächsten Shows

  1. Hallo, hört sich super spannend an. Würde gerne mit 5 Freunden kommen.
    Wenn möglich fest buchen und auch gerne im voraus bezahlen. Ist das möglich?

    LG Dünenfuchs.

  2. Kein Problem – ich freue mich auf Euren Besuch
    Kartenvortbestellungen bitte unter proudlypresents(ÄT)paetschman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.