Anmeldung zu Paetschman´s Newsletter

Newsletter
Abonniere meinen
kostenlosen Newsletter:

Hier habt Ihr ab sofort die Möglichkeit Euch zu meinem Newsletter an zu melden.
Hier werde ich, neben den Veröffentlichungen in Facebook, dem Ténéré Forum und meiner Homepage die jeweils neusten Infos zu aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen bekannt geben.
Selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit Euch auch selber aus dem Newsletter wieder ab zu melden. Bitte informiert mich, solltet Ihr Beschwerden über den Newsletter führen wollen.
Danke für Euer Interesse
Euer
Paetschman

5 Gedanken zu “Anmeldung zu Paetschman´s Newsletter

  1. Hi! Bin selbst leidenschaftlicher XTZ 750 (meine TanteRe) -Fahrer und vom Reisevirus befallen. Freue mich über Deine Newsletter und auch (sehr!) über ein paar Details zu Deiner Maschine (Umbau XTZ 850). Das steht bei mir nämlich auch an!! Danke! Grüße Sven „Sturny“ (Nachname = Spitzname :-))

  2. Hallo Sven, danke für das Lob. Es freut mich, dass ich begeistern kann. Leider komme ich kaum dazu meine Seiten so auf zu bauen und zu pflegen wie ich gerne würde. Viel viel Hilfe und Tipps findest Du auf jeden Fall auch im Tenere Forum (www.tenere.de). Ein wenig habe ich auch noch auf Paetschman.de.
    Lg
    Paetschman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *