2016

Kaum hat das Jahr 2016 begonnen stand die erste Veranstaltung auf dem Programm.

PPP mit "highWAY" im Mad Dog Cronenberg

Abermals eröffnete Bruno Pillitteri mit seinem aufSPUR Team die Saison und zog das Publikum fast schon gewohnheitsmäßig in den Bann.

Die Frage ob die gelbe Linie auf der Landkarte eine Abkürzung oder Sackgasse sein würde war schnell geklärt. Ein grandioses Abenteuer sollte die Antwort heißen.

Bruno wir haben es wieder einmal sehr genossen Dir zu zu hören. Das aufSPUR Team auf die Bühne zu bekommen war Plan und auch er ist gelungen.

Das aufSPUR Team im Mad Dog bei Paetschman Proudly Presents 08.01.2016

Das aufSPUR Team im Mad Dog bei Paetschman Proudly Presents 08.01.2016

Ich bin gespannt ob mein kleines Dankeschön für deren Auftritt noch „Folgen“ hat 🙂

Am 26.02.2016

 stand Panny von den Krad-Vagabunden wieder einmal auf der Bühne des Mad Dogs.

Grenzen Erfahren

Das ist nicht nur der Titel des 2. Teils der Weltreise der Krad-Vagabunden, sondern auch Programm.

Wenn die Technik mir an diesem Abend auch fast den letzten Nerv gekostet hat, war es dennoch eine klasse Veranstaltung. Panny ist zu Spitzenleistungen aufgelaufen und auch das Publikum war begeistert. Pannys lockere Art seine Anekdoten, tolle Bilder und Geschichten…

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch allen…

Am 11.03.16

rockte Dirk Schäfer das Mad Dog und bereicherte

meine Veranstaltungsreihe.

Wilde Ritte – das Beste aus 30 Jahren unterwegs

FBVeranstaDS

Wenn jemand eine Reise tut hat er viel zu erzählen. Wenn jemand seit 30 Jahren unterwegs ist, dann muss er sich gut überlegen, was er erzählt. Unter diesem Motto präsentiert Dirk Schäfer das Beste aus 30 Jahren unterwegs. Deshalb führt ihn die Bestenauslese seiner Reisen noch einmal nach Neuseeland, in den Orient, nach Afrika und besonders gern ans Mittelmeer. Viele seiner Bilder und Reisen drehen sich um Sehnsuchtsorte und traumhafte Landschaften.

Dass bei solchen Touren jedoch nicht immer alles glatt läuft, zeigte Dirk Schäfer mit seinem begeisternden Vortrag „Wilde Ritte“, in dem er die besten und kuriosesten Momente aus 30 Jahren Motorradreisen zusammengefasst hatte. Mit einer großen Portion komödiantischen Talents überrascht er immer wieder mit ungewöhnlichen Problemen und noch unkonventionelleren Lösungen. Keine Frage: Das Beste aus 30 Jahren verspricht beste Unterhaltung mit besten Bildern, Filmausschnitten, Zeitraffern, Luftaufnahmen und jeder Menge Geschichten.

Paetschman Proudly Presents: Dirk Schäfer - Wilde Ritte 11.3.16

Paetschman Proudly Presents: Dirk Schäfer – Wilde Ritte 11.3.16

Am 16.4.2016 entführten uns die einzigartigen Kaitinnis einmal in den tiefen Süden. Marokko als Traumziel ist durch Helmuts Linse betrachtet noch einmal mehr eine Reise wert und wenn Heike von den Abenteuern in diesem Land schwärmt bracht es kaum noch die Farbenprächtigen Bilder des erlebten um die Gäste zu bannen.

Wir erlebten eine Reise aus einem neuen Blickwinkel.

Am 7.5.2016 hatte ich das Vergnügen Euch mit unserer Tour „abwegig auf dem Balkan“ zu unterhalten. Mit viel Off Road einlagen haben wir zahlreiche Länder auf den Balkan besucht, unerwartet Grenzen überschritten und Albanien nicht nur zum Wenden genutzt.

Ein weiteres Abenteuer der united Teneristi.

Am 07.Oktober 2016 beendete Doris Wiedemann die Sommerpause mit Ihrer Show:

Paetschman Proudly Presents: Doris Wiedemann Auf Dschingis Khans Spuren: Alleine mit dem Motorrad durch Uraine, Kasachstan und Mongolei nach China

Auf Dschingis Khans Spuren – Allein mit dem Motorrad

durch Ukraine, Kasachstan und die Mongolei nach China

Doris Wiedemann, geboren 1967 in München, reist seit 1990 immer wieder mit dem Motorrad und meist alleine um die Welt. Die diplomierte Volkswirtin schreibt Bücher und Artikel über ihre Reisen und über ihre Reiselust erklärt sie augenzwinkernd als „typisch Frau: grenzenlos neugierig“. Im Mad Dog Cronenberg erlebte die verschworene Gemeinde der reisebegeisterten einen grandiosen Vortrag der nicht nur viel über die Hintergründe zur Region enthüllte sondern in bewegenden Bildern schnell die Fazination für die atemberaubende Natur und freundlichen Menschen vermittelte.

Copyright Oliver Grundhoff

Copyright Oliver Grundhoff

Dazu übrigens auch ein schöner Kommentar in der Cronenberger Woche

Copyright Cronenberger Woche / Oliver Grundhoff

Copyright Cronenberger Woche / Oliver Grundhoff

Weitere Infos unter: www.unitedteneristi.de und www.doris-wiedemann.de