Das Programm im Frühjahr 2018

 

Paetschman Proudly Presents

Im Mad Dog Cronenberg

Martin Brucker
am 14. April 2018

AUF DEM WEG
Südost Geschichten von Martin

Die komplette Reise hat Martin, um dem etwas gerecht zu werden, in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil der Präsentation führt die Reise von“Welschensteinach“, Deutschland durch Europa, den Norden Afrikas, den mittleren Osten, Tibet und China, Süd-Ost Asien bis nach Australien und Neuseeland von wo mein Moped nach Santiago de Chile, Chile verschifft wurde und die Reise der berühmten Ruta 40 bis nach Ushuaia in Argentinien (die südlichste Stadt der Welt) weiter ging. In Ushuaia wird Teil eins der Reise zu Ende gehen.
Diesen Teil der Reise werden wir in atemberaubenden Bildern im Mad Dog Cronenberg mit erleben können. Dabei wird uns Martin mit mitreißenden Bildern und Geschichten fesseln.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

05. Mai 2018
mit

Ride for Hope Africa

Eine Tour der Hoffnung

Für AIDS-Waisen in Afrika

Paetschman Proudly Presents: Sven Dörr mit Ride for Hope am 05. Mai 2018

Motorrad Fahren und dabei Gutes tun! Geht das überhaupt? Klar, sagt Sören Dörr der Organisator des Ride for Hope Africa.

Im März 2018 führ er mit zwölf anderen Teilnehmern Wochenlang durch die Wüste Namibias um Aufmerksamkeit zu erwecken, Spendengelder zu „erfahren“ und dadurch Aids-Waisen zu helfen.

Während der 2400 Kilometer langen Tour durch die atemberaubende Natur Namibias auf Schotterpisten durch die Steppen und Wüste Namibias wurden drei Einrichtungen der Organisation Christ’s Hope International angefahren. Dort konnten die Teilnehmer die Arbeit der Organisation, die Kinder und deren Lebensumstände kennenlernen.

Neben vielen Abenteuern, beeindruckender Natur und neuen Freundschaften konnten die Teilnehmer auch bewegende Schicksale kennenlernen und mit einer geänderten Sichtweise nach Hause zurückkehren.

Über dieses außergewöhnliche Projekt berichtet Sören Dörr……..

Tickets sind ab jetzt sofort zu haben. Schreibt mit über die Ticketseite, via Email oder Whatsapp.

Euer Paetschman

 

Programm Frühjahr 2018

Schon mal durchs Schlüsselloch schauen ? Hier ist der Trailer zum Programm im Frühjahr 2018