2019

Die neue Saison leutete

Bastian Brüsecke

am 05.Januar 2019 grandios ein.
In ausverkauftem Haus brachte Bastian eine Show auf die Bühne von der man (wie es ein Besucher schrieb) noch lange reden wird.

Paetschman Proudly Presents: Bastian Brüsecke mit Abenteuer Abseits am 5. Januar 2019

Zwischen 2016 und 2018 legte Bastian 90 000 km auf dem Motorrad zurück.
In Wüsten und Gebirgen, abseits touristischer Orte. Als Fotograf und Filmmacher
begleitete er dabei elf Rallyes.
“Abenteuer Abseits” ein kontrastreicher Auszug aus seinem Abenteuerleben und eine bildgewaltige Reise durch die abgelegensten Orte Nordafrikas, Asiens und dem Balkan verzauberte dabei nicht nur mit grandiosen Bildern sondern auch mit Emotionen die das Publikum von tiefer Stille, vereinzelten Tränen bis hin zu tosendem Applaus motivierte.

Ich selber scharte dabei die ganze Zeit mit „mit den Hufen“ und konnte es kaum noch erwarten selber wieder auf die Fußrasten zu steigen. So stark beschwor Bastian meine eigenen Erinnerungen an die Wüsten Marokkos und die Abenteuer bei der Ralley Breslau herauf. Dabei war es mir ein Genuss nicht nur dem Vortrag zu folgen sondern in die begeisterten Gesichter unserer Gästen zu blicken.
Die sind uns dann auch noch lange erhalten geblieben.
Bis 2 Uhr Nachts ging noch das ein oder andere Bierchen… in die Runden und so wurde noch lange „Benzin“ geredet und das in gemütlicher Runde.
Zukünftig werden wir nach der Show mit einer kurzen Umbauphase hier noch etwas gezielter in die gemütliche Phase übergehen.
Ich finde – eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an Bastian, QB, Olli und Euch
unseren Gästen

Paetschman Proudly Presents 5. Januar 2019 mit Bastian Brüsecke "Abenteuer Abseits"