Whois United Teneristi

United Ténéristi – diese „Marke“ hatte ich mir einfallen lassen um die zum Teil etwas aus einander gedrifteten verschiedenen Ténéréfahrer in verschiedenen Ländern zu einen.

Die Grundinteressen sind ohnehin die selben. Fahren einer Téneré on- wie offroad, Reisen, gemeinsame Benzingespräche…, und das alles über Ländergrenzen hinweg.

Schnell wurde klar, das trifft nicht nur auf Fahrer der Marke Yamaha mit Ihren Ténérés zu und so gibt es mittlerweile viele „united Ténéristi“ welche Mit KTM, BMW oder, oder, oder unterwegs sind.

In der Facebookgruppe „United Teneristi“ wie auf div. Treffen (Tesch Globetrotter Treffen, MRT, Tenere Treffen…) trifft man sich gerne zum Plausch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.