(MNE) “ART MEDIA” HOTEL

Wieder einmal war es der Zufall, der mich zu diesem Hotel führte. Auf dem Rückweg von Albanien fuhr ich die montenegrinische Küste herauf und sah mich einmal mehr viel zu spät nach einem Platz für die Nacht um. Mein Garmin Gerät war auf die Navigation auch auf unbefestigten Straßen eingestellt, und so klapperte ich einen Campingplatz nach dem anderen ab. Natürlich waren in der Nachsaison wieder einmal alle auffindbaren Plätze schön geschlossen, und ich fuhr mit meiner Ténéré über die versteppte Landschaft auf kleinsten Pfaden immer entlang der Küstenlinie. Es wurde später und später und so begann ich auch nach Hotels zu suchen. Der Name „Art Media“ zog mich magisch an, und ich sollte belohnt werden.

Žanjic bb, 85340, Montenegro

Direkt an der Küste in Žanjic bb, 85340, Montenegro gelegen, befinden sich auf dem terassierten Gelände verschiedene Bungalow-ähnliche Bauten, welche sehr gut ausgestattet sind und eine äußerst entspannte Atmosphäre bieten. Aus dem Fenster hatte ich einen grandiosen Blick über die Bucht.

Art Media Hotel

Inmitten des Geländes befindet sich ein Platz, auf dem sehr gut gegessen werden kann. Dabei werden tagesaktuell verschiedene frische Speisen geboten, und fangfrischer Fisch gehört definitiv dazu. Darüberhinaus bietet das Hotel verschieden Ausflüge, nicht nur zu Wasser, an. Schade, dass ich keine Zeit hatte, auch dieses Angebot zu nutzen.

Leckeres Essen

Gemessen an den tollen Zimmern, der entspannten Atmosphäre in bester Lage empfand ich das Hotel als preiswert. Sollte ich wieder in die Ecke kommen, wird man mich dort wieder sehen… Mein letzter Besuch war 2014
Hier findet Ihr das Hotel