(F) Le Meisenberg Auberge

Auf der Rückreise aus den Seealpen stand 2019 ein Stopp im Elsaß an. Es war schon recht spät geworden und ich mit Auto Trailer und der neuen Ténéré 700 auf Tour.
In der Dunkelheit googelte ich also nach einem gemütlichen Platz, der auch ein sicheres Abstellen der Fahrzeuge ermöglichen sollte.

Parken direkt um´s Eck mit gutem Gefühl

Da ich im Finsteren keine Lust hatte, das Dachzelt noch einmal aufzuschlagen, entschied ich mich für den Luxus einer Auberge.

©Le Auberge Meisenberg

Nach mehreren Anläufen führte mich Booking.com zur Aubegre Meisenberg in 67730 Chatenois in der Rue Clemenceau.

Hier wurde ich unglaublich freundlich aufgenommen und genoss den Luxus der Pension. Leider war ich für ein Abendessen zu spät und die Karte zeigte mir, dass alleine die kulinarischen Angebote ein Wiederkommen zur Pflicht machen.

,
Das zeigte auch das grandiose Frühstück, welches (im krassen Gegensatz zu vielen Hotels) jeden Cent wert war. Mit viel Liebe wurden mir regionale Spezialitäten am Tisch präsentiert.

Petit Déjeuner gar nicht Petit

Und hier findet Ihr die Auberge: