Besuch bei Yamaha Headquarter in Neuss

Auch 2013 glühte der heiße Draht zum Yamaha Motors Germany im Vorfeld des Tesch Travel Treffens und  es war keine nennenswerte Überzeugungsarbeit zu leisten, dass sich die Tore des Herstellers abermals für uns öffneten.

Was dann allerdings folgen sollte, verblüffte uns alle ein weiteres Mal. Mit offenen Armen, Schnittchen, Kaffee und Präsenten wurden wir empfangen und es wurde außerordentlich „oktanhaltiges Benzin“ geredet. Selbst eingefleischte Träger organgefarbener Motorradbekleidung standen im Laufe der nächsten Stunde lüstern vor den in der Empfangshalle auf dem Podest präsentierten Spaßgeräten und sinnierten über den baldigen Einkauf.

Jakob Wollboldt, Inhaber von Yamaha King Bikes, sorgte ebenfalls für ein großes Hallo. Der Remscheider Händler stattete uns wie Yamaha in Neuss mit T-Shirts aus und ließ es sich nicht nehmen, uns das Wochenende auch beim Tesch Treffen in Belgien zu verstärken. Da konnte seine 1200z dann auch einmal „artgerecht“ bewegt werden und sein Grinsen wurde nur durch den Helm begrenzt.

Natürlich durfte auch dieses Jahr das Teamfoto nicht fehlen (wenn sich der ein oder andere auch gedrückt hat )

Großer Bahnhof bei Yamaha in Neuss
Großer Bahnhof bei Yamaha in Neuss

Damit es uns jedoch auf keinen Fall langweilig werden würde, stand ein weiterer Punkt auf dem Programm, und wir wurden von einem Vertreter des Magazins „Alpentourer“ begrüßt und mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift versorgt.

Vielen Dank an Nicole sowie alle anderen  Beteiligten, welche dieses tollen Event ermöglicht haben.