(D) Pension Haus Simone

Diese Mal war es ein persönlicher Kontakt, welcher mich zur Pension Haus Simone brachte.Ich präsentierte meine Live Multivision X-USA „abwegig durch die USA“ in Berlin als Fred mich einlud im der Pension Haus Simone zu übernachten.

Hier fand ich nicht nur eine günstige, perfekt gelegene und sehr gemütliche Unterkunft sonder auch in Simone und Fred Freunde. Vielfach habe ich die Pension seit dem für Berlin besuche oder auf der Durchreise besucht und werde es auch zukünftig gerne wieder tun.

Wer in Berlin und Umgebung mit dem Motorrad unterwegs sein will, findet hier nicht nur eine günstige Bleibe, auch der nahe Wannsee oder der Motorradtreff an der Spinnerbrücke sind schnell erreicht. Zudem hat Fred immer einen heißen Tipp für einen Ausflug parat.

Das Frühstück mit einem Blick aufs Motorrad, welches im gemütlichen Hinterhof / – Garten abgestellt werden kann ist ein weiteres Highlight. Wer hier nicht zufrieden und ganz entspannt sitzt ist kaum zu helfen 🙂