Für den DVD Abend…

Highlands & Islands

„Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt“

Das ist der Titel von Eriks neuer DVD und wurde ganz schnell zum neuesten Tophit im meinem Wohnzimmer. Jetzt wo des Motorradfahrers Herz am empfänglichsten für tolle Reisegeschichten ist, hat Erik mal wieder mitten rein getroffen. In 62 min. begeistert Erik einmal mit tollen Landschaftsaufnahmen (mit einem klasse Motorrad) und großartigen Geschichten von seiner Reise und macht schon wieder Lust auf noch mehr.

Erik Peters neue DVD "Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt"
Erik Peters neue DVD „Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt“

Wer auch Lust hat sich an einem der kühlen Winterabende mit einem neuen Abenteuer von Erik zu vergnügen, kann die DVD direkt bei Erik bestellen. Sicherlich wird Erik auch am 17.1.13 bei der Präsentation seiner neuen Nordamerika reise DVD´s im Gepäck haben. Die Möglichkeit ein Exemplar mit persönlicher Widmung zu bekommen solltet Ihr nicht auslassen.

Du hast Deine Reise nach Schottland bereits in Planung? Dann ist die DVD die perfekte Ergänzung. Erik hat im üppigen Bonusmaterial interessante Reisetipps zusammen gestellt die Deinen Besuch in Schottland sicherlich sehr bereichern können.

Somit wisst Ihr nun schon mal wo euer Weihnachtsgeld gut angelegt ist 😉