Nooz Brillen

Wer so langsam eine Brille zum lesen benötigt kennt das Problem, dass eine normale Brille mit Reisebedingen nur schwer eine lange Lebensdauer hat.
Schon einige Brillen haben wir auf Reisen verschlissen. Dabei haben wir auf unserer Reise in Syrien 2009 mehrere billig Sonnenbrillen pro Woche gekauft nachdem die erste  gute in die ewigen Jagtgründe gewechselt war. Passiert das mit der guten Lesebrille ist schnell eine ordentliche Stange Geld verloren

Crashed Google Thailand

In Thailand musste nach dem plötzlichen Brillentod der Nachtmarkt eine neue Brille liefern 🙂
Das soll mit auf Reisen nicht wieder passieren und so habe ich mich für die Nooz entschieden.

Diese Lesebrillen sind einfach nahezu unverwüstlich und selbst unter übelsten Bedingungen sehr gut zu transportieren. Selbst in der Hosentasche überlebt die Brille und hat sich seit dem zu meinem Liebling auf Reisen gemausert.

Für mich absolut Empfehlenswert! Stylisch sind die Teile noch dazu.

Schaut Euch die Teile einmal an. Für einen kleinen Preis bekommt man hier weit mehr als eine Notbrille: http://Get 20% off at Nooz Optics