Hinter den Kulissen

Im Rahmen meiner Reisen habe ich immer wieder die Möglichkeit neue Produkte zu testen. Sei es das diese hierzu bereit gestellt wurden oder, dass ich diese aus eigenem Antrieb gegen bereits mir bekannte Produkte getestet habe. Gerne lasse ich Euch hier an meinen Erfahrungen teilhaben.

Zudem öffnen sich immer wieder einmal die Türen von interessanten Firmen für einen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Dabei erstaunt es mich oft wie viel Arbeit es bedarf einen der begehrten Artikel her zu stellen. Gerade dieses Wissen aber ist es, was mir die Augen für die Wertigkeit der Produkte öffnet.

Bisher hatte ich unter anderem die Gelegenheit das Reifenwerk Heidenau und  Touratech… besichtigen. Dabei wurden mit teile der Produktion vorgestellt und erläutert.

Gerne lasse ich Euch auch an diesen interessanten Eindrücken teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.