Buchonia Treffen 2010

Was einst mit vorsichtigem Optimismus geplant wurde ist nun wirklich mehr als Wahr geworden.

Buchonia Treff-Banner

Bärbel wusste wohl nicht wirklich, dass wir alle schon genau auf diesen Event gewartet hatten und während Sie Ihren Augen kaum traute, füllte sich der geniale Patz  mit Leben.

Selbst winterliche Temperaturen und der bei meiner Anreise starke Nebelvorhang konnte schlussendlich nicht verhindern, dass Buchonia 2010 ein voller Erfolg wurde.

Paetschman @ Buchonia

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber nach und nach füllte sich die Weide mit Ténéristi aller erster Wahl.

Nix da Kühe auf der Weide...

Heiss und kalt bereit...

Le Belge Epoche...:-)

Wehn wunderts da, das Bärbel noch einmal schnell einen Outdoor Workshop im Stoßdämpferwechseln durchführte..

Workshop

Und immer wieder fuhren die Köpfe herum wenn sich mit dumpfen Grollen weitere Ténéristi den Waldweg hinauf zur Wiese – Quatsch zum Eventgelände  – heraufschlängeln.

Das Gelände füllt und füllt sich

Unser Feuerteufel hat den Grill fest im Griff...

... und noch tief in der Dunkelheit treffen weitere Ténéristi ein

Da ist es nur gut, dass wir uns bis zum Frühstück am Feuer (unseres Feuerteufels) wärmen konnten.

Leute – in Gedanken war ich schon bei Euch während ich im Schlafsack gefrohren habe 🙂

keep the Fire burning...

Die Belohnung für die kalte Anreise sollte es aber am frühen Morgen schon geben…

Sunny Morning...

Was hätten wir uns mehr wünschen können. Alleine für diesen Ausblick wäre ich die Strecke schon gefahren.

... dann noch dieses leckere Frühstück...

Benzin-reden am offenen Feuer...

... und am Objekt

Ja – Das alles kann man nur als eine erfolgreiche Initialzündung erfühlen.

Jede Wette – wenn die Bärbel ruft werden wieder einmal nicht nur die Schafsköpfe auf die Jungviehweide finden…

Vielen Dank von hier aus noch einmal an Bärbel und Ihr Team…

Lecker Ténérés

2 Gedanken zu „Buchonia Treffen 2010

  1. Hallo Paetschman,
    ich stomere mal wieder so durch die Weiten des Webs und was finde ich da: Deine neue Seite! Und eine neue Reise! Einfach toll, Gratulation!!!!
    Und natürlich – wenn auch ein bisschen spät – ein dickes DANKESCHÖN für so viel Lob für das kleine Buchonia.
    Bis die Tage
    Gruß Bärbel

  2. Danke für die Blumen.
    Das Buchonia Treffen war eben einfach toll (wenn ich auch viel zu kurz da war). Beim nächsten Mal mach ich´s besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.